Goldene Konfirmation 2021

Wed, 20 Oct 2021 19:06:42 +0000 von Torsten Schoppe

Endlich konnten wir mit den Konfirmanden und KonfirmadInnen, die 1969 und 1970 in Wolterdingen konfirmiert worden sind, das Jubiläum der Goldenen Konfirmation feiern. Endlich ..., denn zweimal hatten wir den Versuch schon gestartet, aber zweimal mussten wir wegen Corona den Termin verschieben.
Nun war es aber am 17. Oktober so weit. Wir trafen uns um 10 Uhr zum Gottesdienst mit der Feier des hl. Abendmahls und verbrachten auch den restlichen Tag zusammen bei einem gemeinsamen Mittagessen in Soltau und bei einem schönen Kaffeetrinken im Gemeindehaus. Ein Tag des Erinnerns, des Rückblicks aber auch des Austausches und der Dankbarkeit, denn alle Anwesenden zeigten sich froh darüber, nun im Rentenalter zu sein, Zeit zu haben und ihre Talente einsetzen zu können.
Quelle: Torsten Schoppe

Bist du sicher?