Wechsel in der Leitung unseres Förderkreises

Fri, 19 Apr 2019 10:55:14 +0000 von Torsten Schoppe

Seit über 20 Jahren wird unser Förderkreis von Elisabeth Bostelmann und Gisela Bahlke geleitet. Ein richtiges Traumteam, das geräuschlos in all den Jahren viel Geld für die Kirchengemeinde gesammelt hat - durch Beiträge, aber auch durch viele schöne Aktionen. So wird jedes Jahr im November vom Förderkreis ein besonderes Konzert in der Heilig Geist Kirche organisiert, dessen Einnahmen dem Förderkreis zugefügt werden. Mit dem Geld des Förderkreises kann die Gartenpflege auf unserem großen Kirchgelände ermöglicht werden, aber auch Anschaffungen für die Gemeinde getätigt werden.

Nun hat Frau Bahlke nach all den Jahren signalisiert, kürzer treten zu wollen und ihr Amt übergeben an Frau Ellenore Nottorf.

Wir danken Frau Bahlke für all ihren freundlichen Einsatz und wünschen Frau Nottorf alles Gute und viel Kraft.

links: Frau Nottorf, recht: Frau Bahlke
Quelle: Torsten Schoppe